16.02.2014

Warum grinste Mörgeli so, bei Anne Will?

dpl.ard. deutsche waren entsetzt, schweizer kennen svp-propagandachef christoph mörgeli gar nicht anders. in den tweets zur masseneinwanderungs-talkrunde bei anne will, fragten sich viele deutsche, warum der von natur aus äusserst sympathische schweizer dauernd so grinst.

warum also grinst mörgeli so? wir klären auf: wenn herr mörgeli neben einer attraktiven frau sitzt, die mit beinfreiheit, oft bis in den schritt dasitzt, sogar noch auf der gleichen wellenlänge argumentiert, so überkommt es den freigestellten leichenbearbeiter.
mörgeli wartet, bis die beinstellung von frau petry wieder mal entkrampft wird
und genau so eine frau wurde ihm in der ard-talkrunde in der person von afd-exponentin petry zur seite gesetzt. wir bemühten uns, als beispielfoto eines zu finden, auf dem die beinfreiheit noch sehr zurückhaltend war und auch nicht allzu sehr von den wenigen inhalten der petry-statements ablenkte.

schweizer zuschauer waren ebenfalls erstaunt. erstaunt aber, dass mörgeli nicht von der bösen rundschau oder von der bösen uni erzählte, die ihn mobbte und schliesslich zu unrecht wegen mangelnder leistungen entliess.


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...