03.04.2014

Til Schweiger will FC-Barcelona-Minderjährige befreien

barcelona.dpl. til schweiger ist schwer bewaffnet in richtung spanien unterwegs. er will die minderjährigen, die der fc barcelona illegal einkaufte, befreien

schweiger will in barcelona den tatort-rekord (szenenbild) brechen.
20 tote und 23 befreite minderjährige
gestern griff die fifa durch, sie bestraft den fc barcelona, weil der club jahrelang illegal minderjährige spieler eingekauft hatte. das stichwort "illgeal minderjährige gekauft" rief den chuck norris deutschlands auf den plan. noch am gleichen tag als das fifa-urteil bekannt wurde, sichtete ein lupe-informant til schweiger, wie er mit einem jeep wrangler die deutsche besatzungszone in mallorca durchquerte. schweiger erklärte auf anfrage, er habe barcelona noch nicht gefunden, werde aber ohne wenn und aber, ohne pardon durchgreifen und all die illegal eingeschleppten minderjährigen befreien:
til schweiger: "ob einige minderjährige, wie in den medien beschrieben, transferstiten sind, ist mir egal"
wenn dabei fc barceolona verantwortliche federn, sprich leben lassen müssen, sei dies halt ein kollateralschaden. vielleicht könne er dabei den tatort-rekord an toten und befreiten minderjährigen brechen.

schweiger in mallorca gesehen worden

mehr über til schweiger:
Die besten Tweets zum Schweiger-Tatort "Kopfgeld"
der nächste tatort mit schweiger: Wumme statt Hirn


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...