26.07.2014

Hamas und Israel für Friedensnobelpreis nominiert

palästina,gaza.sln. der staat israel sowie die hamas wurden wegen ihrer andauernden erfolge im "frieden herbeibomen" für den friedensnobelpreis nominiert. die hamas zudem für den nobelpreis in physik und technik vorgeschlagen


das vom norwegischen parlament bestimmte fünfköpfige komitee begründete die nominierung für den friedensnobelpreis mit der tatsache, dass die beiden kontrahenden seit 60 jahren erfolgreich bewiesen haben, dass man den frieden zwischen zwei kriegsparteien immer wieder herbeibomen kann.

nachdem vor einem jahr der nahostkonflikt von der unesco zum weltkulturerbe ernannt wurde, ist dies nun bereits die zweite grosse auszeichnung für die region.

nobelpreis in physik und technik
das nobelpreisgremium schlug zudem die hamas für den nobelpreis in physik und technik vor. dies aufgrund der bahnbrechenden fortschritte im "tunnelbau unter erschwerten bedingungen".

hamas tunnel


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Jaa-genau, ich hab da mal eine umfangreiche Bilder-Serie in irgendeiner großen Online-Zeitung (Die Welt, Die Zeit, Der Spiegel,...?) gesehen, da wurden Dutzende Tunnels der HAMAS gezeigt.
Die Bandbreite war enorm.
Vom einfachen Mini-Röhrentunnel für handgezogene kleine Schienenwäägen, über extra-laaange Unterführungen für nebeneinander laufende Hochzeitspaare, bis hin zu kompfortablen Tunneln mit sauber verarbeiteten Steintreppen, und manche sogar elektrisch beleuchtet.
Die meisten von der HAMAS gebauten Tunnel waren natürlich einsturz-sicher, hatten massive Stützpfeiler aus Beton, Naturstein oder Stahl.
Was NICHT gezeigt wurde waren die weitverzweigten U-Bahn-Schächte, die auf mehreren Ebenen in verschiedene Richtungen verlaufenden Querverbindungen und die Transportsysteme für die über 12000 gefährlichen Raketen-Systeme, die die HAMAS laut Medienberichten ja haben soll.
Denn wir alle wissen, daß die HAMAS seit vielen Jahrzehnten das kleine schutzlose Israel bedroht und von der Landkarte bürsten will, nä-wahr?
Und genau aus diesem Grunde (weil sie es NICHT gemacht haben) und weil Israel seit Jahrzehnten internationale Hilfslieferungen auf ihre Qualität prüft und dann auf beschleunigtem balistischem Luftweg oder durch Direkt-Marketing von oben in ihren GAZA-Streifen schickt, haben diese Froh-Naturen mit den weiß-blauen Stern-Fahnen den Friedens-Dynamit-Preis verdient.
Nä-wahr??

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...