17.08.2014

Eintracht Frankfurt will mehr Erotik auf dem Platz

frankfurt.sln. die eintracht-elf wird in künftigen spielen im bikini auflaufen. mehr erotik garantiere mehr zuschauer
mehr bauchfreiheit für eintracht-elf  


"was die leichtathletik kann, können wir auch" erklärt eintracht-vereinspräsident peter fischer dem lupe-blog. "es braucht mehr erotik auf dem platz, wenn wir langfristig ausverkaufte stadien haben wollen". fischer kopiert damit die methode, die vor jahren in der leichtathletik einzug gefunden hat. mit mehr bauchfreiheit und bikini-renndress bei den frauen wollte man den zuschauerschwund stoppen. an der em in berlin gilt gar ein tanga-dresscode.  

mit BH zuschauerschwund bremsen

bereits ab den nächsten spielen sollen seine spieler bauchfrei und mit bh auflaufen. fischer: "wir erhoffen uns mit dieser massnahme längerfristig mehr weibliche, aber auch mehr männliche zuschauer"

seihe auch: die
10-F-Regel für Sofa-Fussball-Zuschauer
FIFA von Russland geschmiert, der Beweis

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...