06.10.2014

Hongkong: Wird BILD-Reporter Ronzheimer wegen Edelnutten entlassen?

hongkong.sln. BILD-reporterlegende ronzheimer, der mann mit dem 170%-betroffenheitsblick, wurde von seinem arbeitgeber erwischt, wie er sich mit hongkongs luxusgirls vergnügte, anstatt über die proteste zu schreiben. nun schreibt BILD selbstkritisch über ihn: "party statt protestberichte"

vergnügte sich ronzheimer mit hongkongs edelnutten?

vergnügte sich bild-ronzheimer mit hongkongs-edelnutten?
wer schon einmal in hongkongs clubs unterwegs war, weiss, was BILD mit der umschreibung "luxus-girls" meint. eigentlich hätte ronzheimer für BILD über die proteste in hongkong schreiben sollen. doch es kam anders. die BILD-interne aufsicht erschwischte den reporter mit edelgirls ungeniert flirtend, abtanzend, party-machend, während sich hongkongs studenten mit der polizei medienwirksam rumprügelten. selbst für BILD-verhältnisse ein no-go!

BILD-ronzheimer besuchte partys, anstatt über die proteste zu berichten

ironie für den hochsensiblen BILD-mann dürfte sein, dass er nun selbst in BILD auseinander genommen wird (siehe screenshots). nun droht dem reporter, der immer dorthin geht, wo es am meisten weh tut, gar die entlassung. bild-chef kai diekmann wollte zwar gegenüber dem lupe-blog keine stellung nehmen, machte aber klar, dass "wir nie solche arbeitsrechtlichen vergehen tolerieren werden".

wir alle erinnern uns noch an ronzheimers berührendes, herzergreifendes exklusivvideo, 824 stunden nach dem flugzeugabschuss in der ukraine. man beachte die stundenlang eingeübte handhaltung:


doch auch dort geriet der rasende kriegsreporter in die kritik, weil er vom unglücksplatz selfies schoss. wurden dem BILD-star nun hongkongs "luxusgirls" zum verhängnis. alles deutet darauf hin.

nachtrag 07:45: ronzheimer durfte jetzt die reportage noch so umschreiben (erster link im text) dass es den anschein erweckt, der "besuch bei den luxus-girls" sei gewollt, quasi ein journalistisches element, um aufzuzeigen, dass nicht alle bewohner hongkongs derselben meinung sind

.....................................
fotos: original bild-homepage-screenshots

 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...