25.01.2015

Satirischer Wochenspiegel (009)

topaktuelle themen in den satire-blogs der letzten woche. so wird u.a. über die €rotische einheizwährung, über den österreichen kanzler der zur bahn will, über den neuen schimmligen fc bayern sponsor oder über den dresdener run auf holografische brillen berichtet

hooligans und konvertiten
begegnen sich in dresden holografisch


foto: nebelspalter



1 Kommentar:

Gamekiller48 hat gesagt…

Hi, ich bin gerade über diesen Blog gestolpert, und wollte die Gelegenheit nutzen, auf eine kleine Satire-Eigenproduktion hinzuweisen. Da das ganze thematisch ganz gut passt, wäre ich sehr dankbar, wenn Ihr blog mal einen kleinen Blick darauf werfen könnte, und sei es nur um konstruktive Kritik zu bringen. Ich wäre sehr dankbar :)
https://www.youtube.com/watch?v=pxKFtEWeOgY

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...