15.02.2015

"DIE ZEIT" lässt Merkel fallen

hamburg.sln. ganz unverblümt fordert die hamburger qualitätszeitung DIE ZEIT auf der titelseite kanzlerin angela merkel auf, als gutes beispiel voran zu gehen, und über die klippe zu springen.

aufforderung zum bungee-jumping?
ungeheuerlich", findet regierungssprecher steffen seibert in einer ersten stellungnahme: "es kann nicht sein, dass das renommierte verlagshaus aus hamburg sich derart unangebracht über unsere tolle kanzlerin auslässt". seibert ist sich allerdings nicht ganz sicher, ob "die zeit" damit eigentlich eher meinte, die etwas träge angela merkel sollte sich durch bungee-jumping fit halten: "doch auch wenn es so wäre, so ist das daneben! seit merkel sich beim langlauf den hintern brach, weil sie umkippte, sollte jeder schreiberling wissen, dass bungee-jumping für sie die falsche fitnessart ist"


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...