16.03.2015

Dumont plant Kinderbuchreihe "Wo ist Wladimir?"

köln.sln. der dumont-verlag hat auf die amüsanten spekulationen rund um das verschwinden von wladimir putin reagiert und gibt zwei neue bilderbuchreihen heraus: "wo ist wladimir?" für kinder und für erwachsene



die gerüchteküche brodelte auf twitter, als wladimir putin tagelang abgetaucht war. unter #whereIsPutin tummelten sich die wildesten spekulationen. putin leide an durchfallattacken, hätte im tessin ein kind bekommen, sei im lift stecken geblieben und vieles mehr. angelehnt an die kultige bilderbuchreihe "wo ist walter?" veröffentlicht der dumont-kalender-verlag ab herbst den ersten band der reihe "wo ist wladimir?". wie pressesprecherin marion schmidt auf anfrage mitteilte, ist diesmal nebst der üblichen kinderversion mit dutzenden von such-zeichnungen, auch eine ausgabe für erwachsene in planung. dabei soll es sich jedoch um einen fotoband handeln, mit teils nicht ganz stubenreinen suchaufgaben. höchstwahrscheinlich werde putin darin nicht in tenu-rotweiss gesucht, sondern in badehosen-outfit. suchfelder seien strände, badeanstalten, nachtclubs, saunas, fkk-dörfer und einiges mehr. noch sei aber nichts entschieden. man darf gespannt sein.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...