12.02.2016

Pegida und NPD begrüssen "Armlänge Abstand"

köln.sln. dank der "armlänge abstand" lasse sich besser marschieren, gaben npd und pegida in einer gemeinsamen medienmitteilung bekannt. sie begrüssen die massnahme der stadt köln.


die oberbürgermeisterin der stadt köln, henriette reker, empfahl nach den sexuellen übergriffen in ihrer stadt in der silvesternacht den bewohnern, bei solchen anlässen zumindest eine armlänge abstand zu halten.
in einer stellungnahme begrüsst die neonazipartei npd, sowie die besorgte-bürger-bewegung pegida nun diese massnahme. dies käme beiden gruppierungen sehr gelegen, liesse sich doch bei einer armlänge abstand viel besser marschieren. jeder teilnehmer ihrer märsche sei fortan angehalten, diese "armlänge abstand" immer wieder mit dem rechten arm zu kontrollieren

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...